Neugeborenenbilder kurz nach der Geburt


Die Zeit nach der Geburt ist zauberhaft und sensibel zugleich. Darum ist es für mich das Allergrößte, wenn Familien mir das Vertrauen schenken und mich in diese Zeit zu sich einladen, um die Magie der allerersten Tage mit ihrem neugeborenen Menschenkind festzuhalten. Ich bin dankbar, für die wunderbaren Familien, die ich auf diesen Wege kennenlernen darf und freue mich umso mehr, wenn meine Bilder sie dann auch mitten ins Herz treffen. Gerade diese ersten Momente als neugefundene Familie sind so vergänglich - wie schön ist es, sie auf Bildern festgehalten zu haben und immer wieder in sie eintauchen zu können.


Die kleine Noreia und ihre Familie durfte ich schon in der Schwangerschaft einen Nachmittag lang begleiten und ich habe mich ganz besonders gefreut, sie im Wochenbett wieder zu sehen. Die großen Schwestern, die ich schon voller Vorfreude erleben durfte, waren ganz verzaubert von ihrem Baby. Überhaupt ist die Wärme und Liebe in dieser Familie allgegenwärtig.