Ein Tag im schönen Tirol

Natürliche, ungestellte Familienfotos aus dem Alltag wünschte sich diese Familie aus Tirol. Es war mir eine besondere Ehre, dass sie sich dafür mich als Fotografin ausgesucht hatten. 

An einem Freitagnachmittag setzte ich mich in den Zug nach Innsbruck und noch am selben Abend durfte ich die Familie kennenlernen: 3 Kinder, etwa im selben Alter wie meine Bande - plus Mama&Papa. 

Am Samstag sollte ich dann einen ganz normalen Wochenendtag festhalten. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Für die Kinder war es bald selbstverständlich, dass ich mit dabei war. Nach dem Frühstück gings auf zur Musikschule, danach ein Abstecher zum Spielplatz und zu Mittag wurde fleißig Pizza gebacken. Den Nachmittag über wurde gespiel und gekuschelt. Heimelig, warm und gemütlich fühlte sich dieser Samstag an.