Sommerkindheit spürbar machen...


Die lebendigsten Erinnerungen an meine Kindheit spielen im Sommer. Barfuß durchs nasse Gras laufen, Wasser und Sonne auf der Haut, Eistropfen am Bauch. Es gab laue Sommerabende, Grillenzirpen und der Duft von frisch gemähtem Heu. Unsere Tage verbrachten wir im Garten oder im Freibad, viel zu früh kamen die Abende und das Zubettgehen (es ist ja noch sooo hell draußen) machte uns besonders in den Sommermonaten wenig Freude. Unbeschwerte Tage und Wochen voller Sonnenschein und ohne Verpflichtungen - irgendwie fühlt sich der Sommer selbst jetzt als Mama noch ähnlich magisch an. Und genau so möchte ich ihn in meinen Fotografien festhalten...für meine Kinder ebenso wie für eure.

Kind im Pool - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kind im Trampolin - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Marienkäfer sitzt auf Kinderhand - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Mädchen auf Laufrad - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kinder lesen lustiges Taschenbuch - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kinderfüße - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Junge taucht - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Blondes Mädchen von hinten - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kind hält Kirschen - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kleiner Torwart - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Babypopo am Pool - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kinderrücken - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kind trinkt Limo - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Fußabdruck auf Fliese - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kind im Pool mit Taucherbrille - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Mädchen pflückt Blumen - Familienfotos Klagenfurt St. Veit Ferlach Feldkirchen - Verena Ettinger
Kinderfüße am Rad - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kind schleckt Eis - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger
Kind im Bett - Familienfotos Klagenfurt Verena Ettinger