Kindheit spürbar machen

bindungsorientierte Familienfotografie in Klagenfurt | Kärnten

Ich fotografiere euch, um euch eine Erinnerung an euren wundervollen Alltag mit euren Kindern mitzugeben. Um euren Kinder eine Erinnerung an ihre Kindheit mitzugeben. Um euch Bilder eures Mutterseins und eures Vaterseins in die Hand zu geben.

Ihr könnt wählen, ob wir uns für 1-2 Stunden treffen und gemeinsam etwas Zeit verbringen (bei einem Picknick, beim Spielen, Plantschen, Schneemannbauen, beim Kennenlernen eures Neugeborenen,....). Oder ob ich euch einen halben oder ganzen Tag begleite und einen üblichen Tag eurer Kinder für sie festhalte.

1) Familienreportage - eure Geschichte

Gerne besuche ich euch für einen halben Tag (oder für einen Tag ) bei euch zu Hause und begleite euch bei euren Unternehmungen. So ein Fototermin im gewohnten Umfeld ist vor allem deshalb so besonders, weil die Bilder Geborgenheit, Liebe und die Wärme eures Zuhauses widerspiegelt. Dort spielt sich das Leben eurer Kinder ab - daran werden sie sich erinnen wollen, wenn sie dann "groß" sind.

Macht euch gerne ein Bild wie es aussieht, wenn ich euch einen halben oder einen ganzen Tag begleite:

2) Familienportrait - Eure Momente

Gerne können wir uns aber auch zu einem kürzeren Familienshooting treffen. Diese dauern normalerweise ca. 1-2 Stunden. In dieser Zeit kann ich euch zu Hause besuchen, zu einem Picknick, einen Ausflug, Spielplatzbesuch, Drachensteigen, Schneemannbauen (und anschließendem Kakao-Trinken) oder Spaziergang begleiten. Im gemeinsamen Gespräch finden wir sicher heraus, was am besten zu eurer Familie passt.

Mädchen im Sommerkleid - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Mutter und Tochter - Familienfotos Klagenfurt / Villach / Spittal
Vater herzt Sohn - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Eltern lassen Kind fliegen - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Mutter stillt Baby in der Wiese -Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Schwestern pusten Pusteblumen - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Mädchen hält Baby - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Vater und Sohn am Seeufer - Familienshooting Klagenfurt / Kärnten - Verena Ettinger
Junge spielt mit Flieger - Familienshooting Klagenfurt / Kärnten - Verena Ettinger
Familie liest gemeinsam - Familienshooting Klagenfurt / Kärnten - Verena Ettinger

Was Familien sagen

Was Familien sagen

“Einen kompletten Tag wurden wir von Verena unaufdringlich, sympathisch und herzlich begleitet. Und die Ergebnisse sind ergreifend. Mit jedem Bild fühlt man sich zurückversetzt in die Situation und wir wissen schon jetzt, dass diese Bilder eine wertvolle Erinnerung darstellen werden. Danke für dein Gespür und die gefühlsbetonten Bilder!”