Elternsein ist nicht immer ein Zuckerschlecken

Oftmals ist es ein Knochenjob und kostet uns den letzten Nerv. Ich bin dreifache Bubenmama, ich weiß wovon ich spreche. Im chaotischen Alltag passiert es dann leicht, die Harmonie, die Liebe und die Geborgenheit, die in eurer Familie allgegenwärtig ist, zu übersehen. In meinen Bildern werden diese Momente greifbar.

Viele Familien sind erstaunt, wie harmonisch ihre Bilder aussehen. Denn das alles ist da - die Harmonie, die Liebe, die Verbundenheit - in euch, in euren Kindern, in euren Beziehungen zueinander. Man muss nur hinsehen.

Bindungsorientierte Familienfotografie in Klagenfurt | Kärnten

Ihr könnt wählen, ob wir uns für 1-2 Stunden treffen und gemeinsam etwas Zeit verbringen (bei einem Picknick, beim Spielen, Plantschen, Schneemannbauen, beim Kennenlernen eures Neugeborenen,....). Oder ob ich euch einen halben oder ganzen Tag begleite und einen üblichen Tag eurer Kinder für sie festhalte.

Gerne besuche ich euch zu Hause oder begleite euch bei euren Unternehmungen. So ein Fototermin im gewohnten Umfeld ist vor allem deshalb so besonders, weil die Bilder Geborgenheit, Liebe und die Wärme eures Zuhauses widerspiegelt. Dort spielt sich das Leben eurer Kinder ab - daran werden sie sich erinnen wollen, wenn sie dann "groß" sind.

Macht euch in folgenden Videos gerne ein Bild wie es aussieht, wenn ich euch einen halben oder einen ganzen Tag begleite:

Mutter hält Sohn - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Familie spaziert im Wald - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Portrait Mädchen - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Kind läuft vor Eltern - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Geschwister im Gras - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Mama hält Tochter - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Junge lacht - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Mädchen im Sommerkleid - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Mutter stillt Baby in der Wiese -Familienfotos Klagenfurt / Kärnten
Vater herzt Sohn - Familienfotos Klagenfurt / Kärnten

Für bindungsorientierte Familienfotos und Familienreportagen in Klagenfurt, St. Veit, Ferlach und vielen weiteren Teilen Kärntens meldet euch gerne per E-mail oder Telefon.

Was Familien sagen

Was Familien sagen

“Einen kompletten Tag wurden wir von Verena unaufdringlich, sympathisch und herzlich begleitet. Und die Ergebnisse sind ergreifend. Mit jedem Bild fühlt man sich zurückversetzt in die Situation und wir wissen schon jetzt, dass diese Bilder eine wertvolle Erinnerung darstellen werden. Danke für dein Gespür und die gefühlsbetonten Bilder!”