Die Taufe ist für die Familie immer ein besonders schönes Ereignis. Alle kommen zusammen und freuen sich mit den Eltern, heißen das jüngste Familienmitglied willkommen.

Bei einer Taufbegleitung halte ich große und kleine Momente eurer Taufe fotografisch fest. Dabei ist es mir wichtig, möglichst unaufdringlich und leise zu arbeiten. Im Anschluss an die Reportage folgt ein kleines Portraitshooting des Täuflings und der nähesten Verwandten. Ihr erhaltet von mir min. 60 Bilder hochauflösend auf USB Stick sowie ein Erinnerungsbüchlein in 19x19 cm.

Buchen könnt ihr mich in Klagenfurt und in großen Teilen Kärntens. Die Anfahrt innerhalb von 25 km ist kostenlos, danach berechne ich 0,42 Euro pro km.

Für ein preisliches Angebot schreibt mir bitte, in welchem Umfang ihr eine fotografische Begleitung wünscht.